Outstanding News
Zweifach-Nominierung beim iab webAD
Die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation war gleich zweimal bei den besten digitalen Arbeiten Österreichs, dem iab webAD, nominiert.
Die „Outstanding“-Kampagne hat es zu einer Nominierung in der Kategorie „Beste B2B-Kampagne“ geschafft. Der Award iab webAD bringt Leistungen, Kreativität und Innovation zum Vorschein. Genau das möchten wir mit der Kampagne bewirken! Darüber hinaus freut sich das Nachwuchstalent Anna Engljähringer von Lumsden & Friends über eine Nominierung für die Lehrlingskampagne „Update für dein Unternehmen“, die ebenfalls für die Fachgruppe umgesetzt wurde. „Alleine die Nominierungen sind schon ein Grund zum Feiern. Immerhin ist man damit in einem exklusiven Kreis der größten Marken des Landes vertreten und zeigt die Qualität der Arbeit, in die wir täglich unser Herzblut stecken“, so Andreas Kirnberger, Obmann der Fachgruppe. Beide Kampagnen wurden mit Lumsden & Friends umgesetzt.