Werbemonitor MEET & TALK
Neues Netzwerkevent fördert Austausch zwischen Kreativen
Gelungener Auftakt für das neue Format der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation in St. Pölten.
- Redaktion Werbemonitor
- Ausgabe 06/2024
Themen, Personen, Tipps & Leistungen:
Ein Einblick in die Arbeit der lokalen Redaktion und mehr über Erlebnisse und Ereignisse der Journalistinnen erfahren
Fachgruppenobmann Andreas Kirnberger hat Antworten darauf, was das für die Werbebranche bedeutet.
Das Unternehmen einen Medienfachmann mit dem Zweig Grafik, Print, Publishing und audiovisuelle Medien aus.
Sujets, Kernbotschaften und Bildsprache. update.werbemonitor.at
Hier gibt es ausgewählte und fachspezifische Informationen für die tägliche Arbeit in der Kreativbranche.
Erfolgreich dank gezieltem Marketing, effektiver Werbung und cleverer Kommunikation!
Obmann Andreas Kirnberger und sein Stellvertreter Wolfgang Kessler waren erneut bei Flo Dietrich zu Gast.
Es zeigt die Qualität der Arbeit, in die die Fachgruppe Werbung täglich ihr Herzblut steckt.
Es ist ein herzliches Willkommen und reger Austausch am Hauptplatz in Purkersdorf! #ONTOUR
Beim Besuch im Waldviertel wurden wir von Obfrau Margarete Jarmer herzlich empfangen. #ONTOUR
Im Dialog mit dem Team in Burgschleinitz und welche Schwerpunkte sie verfolgen. #ONTOUR
Ulrich Schulz stellt dem Team der Fachgruppe Werbung bei #ONTOUR seine Ausrichtung vor.
Wenn eine Wirtin Obfrau ist, geht es gleich lustig zu. Zu Gast in der Bezirksstelle Gmünd. #ONTOUR
Ein Agenturporträt über den Fachbetrieb für digitales Marketing. #ONTOUR
Die Fachgruppe ist im Autausch mit dem aktiven Team vor Ort. #ONTOUR
Die Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation tourt durch die Bezirke. #ONTOUR
Inspiration, Know-how und Best-Practice-Erfahrungen sowie Networking und Austausch!
Bereits seit 2011 bildet das Unternehmen Lehrlinge im Zweig Medienfachfrau/-mann aus.
Beim jährlichen Summerspecial der Fachgruppe Werbung stand diesmal ein Grillworkshop im Mittelpunkt.
Gestiegen sind Stopp-Entscheidungen und es gibt eine deutliche Erhöhung bei Social Media Ads.
Erkenntnisse dazu liefern die Forschungsergebnisse der FH St. Pölten im Auftrag des ÖWR und des JMS.
Mein Erfolgsgeheimnis ist es, den Leuten mit den Videos ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Diese künstlich erschaffenen Persönlichkeiten haben die Welt des Marketings revolutioniert.
Wir gingen einem aktuell beliebten Trend nach: „Ich bin … #natürlich mache ich …
Die Datenverbindung wurde unterbrochen, klicken Sie auf Aktualisieren um die Verbindung wieder herzustellen.