CELSINEO – The Triple Pack
Nominierung Goldener Hahn 2023
Kampagne
Mit CELSINEO schufen die beiden Unternehmen KRONE und Liebherr eine zukunftsweisende Klasse von Kühltrailern. Widerstandsfähigkeit und Laufleistung stellen wichtige Produkteigenschaften im Wettbewerb mit der Konkurrenz dar. Selbige Attribute verbindet man mit Huskies. Die Verwendung der leistungsfähigen Tiere im Storytelling und Branding der Marke schafft rein visuell einen deutlichen Kontrast zu den „Big Playern“ der Branche. CELSINEO geht also sowohl in der Produktentwicklung, als auch im Markenaufbau gezielt neue Wege.
Die Kreation von Key-Visual und zielgruppengerechtem Content standen ebenso im Vordergrund wie die Aufbereitung anlassbezogener Werbemittel. Für die Präsentation der jungen Marke auf der wichtigsten Nutzfahrzeug-Messe im europäischen Raum waren außerdem die Gestaltung des Messestandes, die Entwicklung eines Imagevideos sowie die Komplett-Überarbeitung der bereits bestehenden Webseite zentrale Bestandteile.
Projektumsetzung in Zusammenarbeit mit:
STROHBACH+KREY | Messestandplanung und -bau
RKMEDIA | Videoproduktion
MBIT Solutions | Programmierung der Webseite
Teufelswerk Medien GmbH & Co.KG | Renderings