Im Werbemonitor suchen

Themen, Personen, Tipps & Leistungen:

Von Hooklines, Cliffhangern & Co.

Nachbericht

Seit Urzeiten sind Menschen von Geschichten fasziniert, ein Phänomen, das tief in unserem Gehirn verankert ist. Geschichten, die Emotionen wecken und packend erzählt werden, bleiben uns lange im Gedächtnis und können so die Bindung zu Marken signifikant stärken. Dieses uralte Werkzeug des Storytellings nutzte die erfahrene Erzählerin Natasha Macheiner in ihrem spannenden Impulsvortrag. Sie entführte uns in die Welt der Geschichten, zeigte auf, wie emotionales Erzählen funktioniert und wie es die Marke eines Unternehmens auf ein neues Level heben kann. Jedenfalls fesselnd von Anfang bis zum Schluss! Aber wie genau finden wir diese einzigartigen Geschichten, die uns und unsere Kundinnen sowie Kunden verbinden? Das Geheimnis dahinter, wird im Video enthüllt.

Hier geht es zum Video (YouTube Link)

Sessions in diesem Event

Von Hooklines, Cliffhangern & Co

Die Datenverbindung wurde unterbrochen, klicken Sie auf Aktualisieren um die Verbindung wieder herzustellen.

Eine Unterbrechung der Datenverbindung verhinderte das Laden der Seite. Die Seite reagiert erst nach dem Aktualisieren wieder. Aktualisieren 🗙