Im Werbemonitor suchen

Themen, Personen, Tipps & Leistungen:

Die Faktoren für erfolgreiches E-Mail-Marketing

Nachlese zum Event

Online-Stammtisch mit Impulsvortrag für Mitglieder der WKNÖ Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation.

Die Faktoren für erfolgreiches E-Mail-Marketing

Was gute von schlechten Newslettern unterscheidet!

E-Mail-Marketing ist nach wie vor ein sehr taugliches Mittel zur Kundenkommunikation. Michael Kornfeld zeigte dies in seinem kurzweiligen Impuls. Anhand einfacher Beispiele präsentierte er Möglichkeiten, um E-Mail-Marketing als erfolgreiches Marketinginstrument einzusetzen.

Den Impulsvortag von Michael Kornfeld findet ihr hier zum Nachhören und -sehen. HINWEIS: Um die Folien des Vortrages downzuloaden, müsst ihr euch bitte bei „Mein Werbemonitor“ einloggen oder registriert euch mit der E-Mail-Adresse, mit der ihr zum Stammtisch angemeldet seid (rechts oben auf der Website).

Michael Kornfeld  ist ein aktives Mitglied der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation in Niederösterreich.

 

Die Datenverbindung wurde unterbrochen, klicken Sie auf Aktualisieren um die Verbindung wieder herzustellen.

Eine Unterbrechung der Datenverbindung verhinderte das Laden der Seite. Die Seite reagiert erst nach dem Aktualisieren wieder. Aktualisieren 🗙