Die Faktoren für erfolgreiches E-Mail-Marketing
Nachlese zum Event
Online-Stammtisch mit Impulsvortrag für Mitglieder der WKNÖ Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation.
Die Faktoren für erfolgreiches E-Mail-Marketing
Was gute von schlechten Newslettern unterscheidet!
E-Mail-Marketing ist nach wie vor ein sehr taugliches Mittel zur Kundenkommunikation. Michael Kornfeld zeigte dies in seinem kurzweiligen Impuls. Anhand einfacher Beispiele präsentierte er Möglichkeiten, um E-Mail-Marketing als erfolgreiches Marketinginstrument einzusetzen.
Den Impulsvortag von Michael Kornfeld findet ihr hier zum Nachhören und -sehen. HINWEIS: Um die Folien des Vortrages downzuloaden, müsst ihr euch bitte bei „Mein Werbemonitor“ einloggen oder registriert euch mit der E-Mail-Adresse, mit der ihr zum Stammtisch angemeldet seid (rechts oben auf der Website).
Michael Kornfeld ist ein aktives Mitglied der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation in Niederösterreich.