Intelligent Preise verhandeln – Mit einem Ass im Ärmel!
Nachlese zum Event
Online-Stammtisch mit Impulsvortrag für Mitglieder der WKNÖ Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation
Intelligent Preise verhandeln - mit einem Ass im Ärmel!
Interessensbasierte Verhandlungsstrategien nach der Harvard-Methode
Worauf es bei Preisverhandlungen ankommt und warum es mit dem nötigen "Lustfaktor" besser geht, zeigte uns Edith Oberreiter in diesem spannenden Impulsvortrag. Kurze Einblicke in die Psychologie und warum wir uns "krumme Zahlen" besser merken - interessante Themen, einfach erklärt und mit Beispielen präsentiert. Ein paar kleine Tipps aus der Trickkiste rundeten den Impulsvortrag ab.
Für Teilnehmer gibt es zusätzliches Infomaterial exklusiv in "Mein Werbemonitor".
Edith Oberreiter ist aktives Mitglied der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation in Niederösterreich.