Im Werbemonitor suchen

Themen, Personen, Tipps & Leistungen:

www.VIELDYNAMIK.at

Stadtmarketing Mistelbach

Informative Gespräche mit Fachgruppengeschäftsführer Clemens Grießenberger, Martha Warosch, Geschäftsführer Peter Harrer, Lena Sattmann, Fachgruppenobmann-Stv. Timm Uthe und Fachgruppenobmann Andreas Kirnberger (v. l.)

Die WKNÖ Fachgruppe Werbung ist #ONTOUR in Mistelbach, zu Gast beim Team des Stadtmarketings.

Was sind die Aufgaben des Stadtmarketings?  

Wir sehen unsere Aufgabe darin, die Stadt Mistelbach als Wirtschaftsstandort im Zentrum des Weinviertels zu stärken. Dazu zählen die Organisation von Veranstaltungen und Events ebenso wie das Leerflächenmanagement.

Wie binden Sie lokale Stakeholder in Ihre Marketinginitiativen ein?

In den letzten Monaten haben wir Treffen der Mitglieder des Wirtschaftsvereines W*R Mistelbach und der Gemeinde (Führung mit dem Bürgermeister durch das Rathaus), dem Bundesheer (Einladung in die Kaserne durch den Kasernenkommandanten) und die Vorstellung der neuen Katastrophenschutzhalle durch den Kommandanten der Feuerwehr Mistelbach organisiert. Wir haben Kontakt mit den Vertreterinnen und Vertretern der lokalen Zeitungen und dem MAMUZ Mistelbach.  

Wie bewerben Sie die Aktivitäten?

Die Bewerbung unserer Aktivitäten erfolgt über Social Media und über die altherkömmliche Art der Printmedien. 

Die Datenverbindung wurde unterbrochen, klicken Sie auf Aktualisieren um die Verbindung wieder herzustellen.

Eine Unterbrechung der Datenverbindung verhinderte das Laden der Seite. Die Seite reagiert erst nach dem Aktualisieren wieder. Aktualisieren 🗙