Im Werbemonitor suchen

Themen, Personen, Tipps & Leistungen:

LIMESODA

Vitamin für Ihre Marke

Ein spannender Austausch bei LIMESODA mit Fachgruppenobmann-Stv. Wolfgang Kessler, Fachgruppengeschäftsführer Clemens Grießenberger, Geschäftsführer Philipp Pfaller, Fachgruppenobmann Andreas Kirnberger sowie Bezirksvertrauensperson Bernhard Dockner (v. l.)

Die WKNÖ Fachgruppe Werbung ist #ONTOUR in St. Pölten. Ein spannender Dialog mit Geschäftsführer Philipp Pfaller von LIMESODA.

Was bieten Sie mit Ihrem Team an?  

Der Bogen spannt sich von E-Commerce-Projekten über Websites und Apps bis hin zu Social-Media und Online Marketing. Es gibt uns seit über 20 Jahren und wir bieten unsere Leistungen an drei Standorten – St. Pölten, Wien und Linz – mit über 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an.

Worauf haben Sie sich spezialisiert?

Wir betreuen Webshops mit mehr als 100 Millionen Jahresumsatz und große Web-Portale. Weiters sind wir bei Social-Media-Projekten stark, z. B. mit 20 Millionen YouTube Views oder 100 Millionen Impressionen pro Jahr auf Facebook. Hinzu kommen SEO, SEA und Programmatic-Advertising sowie Kreativleistungen im Bereich Branding und Corporate Design.

Was ist Ihnen in der Zusammenarbeit mit Ihren Kundinnen und Kunden besonders wichtig?

Unser Motto: Vitamin für Ihre Marke. Gerne mit abgefahrener Kreativität und Technik. Messbar besser. Inhouse aus einer Hand. Wir sind eigentümergeführt und alle drei Partner sind im Unternehmen tätig.

Die Datenverbindung wurde unterbrochen, klicken Sie auf Aktualisieren um die Verbindung wieder herzustellen.

Eine Unterbrechung der Datenverbindung verhinderte das Laden der Seite. Die Seite reagiert erst nach dem Aktualisieren wieder. Aktualisieren 🗙