LIMESODA
Vitamin für Ihre Marke
Die WKNÖ Fachgruppe Werbung ist #ONTOUR in St. Pölten. Ein spannender Dialog mit Geschäftsführer Philipp Pfaller von LIMESODA.
Was bieten Sie mit Ihrem Team an?
Der Bogen spannt sich von E-Commerce-Projekten über Websites und Apps bis hin zu Social-Media und Online Marketing. Es gibt uns seit über 20 Jahren und wir bieten unsere Leistungen an drei Standorten – St. Pölten, Wien und Linz – mit über 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an.
Worauf haben Sie sich spezialisiert?
Wir betreuen Webshops mit mehr als 100 Millionen Jahresumsatz und große Web-Portale. Weiters sind wir bei Social-Media-Projekten stark, z. B. mit 20 Millionen YouTube Views oder 100 Millionen Impressionen pro Jahr auf Facebook. Hinzu kommen SEO, SEA und Programmatic-Advertising sowie Kreativleistungen im Bereich Branding und Corporate Design.
Was ist Ihnen in der Zusammenarbeit mit Ihren Kundinnen und Kunden besonders wichtig?
Unser Motto: Vitamin für Ihre Marke. Gerne mit abgefahrener Kreativität und Technik. Messbar besser. Inhouse aus einer Hand. Wir sind eigentümergeführt und alle drei Partner sind im Unternehmen tätig.