Im Werbemonitor suchen

Themen, Personen, Tipps & Leistungen:

Ankündigungsunternehmen

Foto: Nick Vangopoulos © 123RF.com

Die Außenwerbungsprofis stellen der werbetreibenden Wirtschaft verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung, um Werbe- und Kommunikationskampagnen zu unterstützen.

Das bedeutet, sie vermieten Werbeträger, die den Auftraggebern die Durchführung von optischer, akustischer sowie audiovisueller Werbung ermöglichen, und übernehmen Aufträge zur Veröffentlichung von Werbebotschaften. Dazu zählen die Affichierung, Montage sowie Wartung von unbeleuchteten, beleuchteten und hinterleuchteten Plakatflächen, wie Litfaßsäulen oder City-Lights, elektronischen Werbeflächen oder Stadtinformationsanlagen. Weiters kommen die Sportstättenwerbung oder die Werbung in Wartehallen, auf Dauerwerbeflächen, Werbeflächen an und in Verkehrsmitteln und Stadtmobiliar, auf dem/mit dem geworben wird, hinzu. Es zählen auch Luftwerbung, sonstige Werbeträger im Bereich der Außenwerbung, Werbeflächen auf Internetseiten sowie die Auskunftserteilung über alle für die Mediaplanung relevanten Daten (wie etwa Standort- oder Werbewirkungsdaten) der angebotenen Werbeformen. Das Anbringen bedarf verschiedener Bewilligungen bzw. es sind baurechtlichen Vorschriften einzuhalten.

Die Datenverbindung wurde unterbrochen, klicken Sie auf Aktualisieren um die Verbindung wieder herzustellen.

Eine Unterbrechung der Datenverbindung verhinderte das Laden der Seite. Die Seite reagiert erst nach dem Aktualisieren wieder. Aktualisieren 🗙