Im Werbemonitor suchen

Themen, Personen, Tipps & Leistungen:

Open your MIIND

Nominierung Goldener Hahn 2022

Out of Home

Von einreichender Agentur bereitgestellt
Agentur: Cayenne Marketingagentur GmbH
Auftraggeber: MIIND GmbH

Open your MIIND: Ein Newcomer unter den Erfrischungsgetränken startet durch: MIIND präsentiert sich zum Werbestart 2020 aufmerksamkeitsstark im Out-of-Home Bereich. Der Werbeauftritt im ersten Halbjahr umfasste 16 Bogen-Plakate an ausgewählten LEH Standorten in der Ost-Region, laufende Sonderplatzierungen und Aktionen im LEH sowie Brandings auf 600 Selecta-Automaten. Social Media ergänzt den crossmedialen, integrierten Kommunikationsansatz. Die Dose mit dem prägnanten Design ist mittlerweile in über 800 Filialen österreichweit erhältlich. Unter anderem in vielen SPAR-, ADEG-, MERKUR- und BILLA-Filialen. 

Die Datenverbindung wurde unterbrochen, klicken Sie auf Aktualisieren um die Verbindung wieder herzustellen.

Eine Unterbrechung der Datenverbindung verhinderte das Laden der Seite. Die Seite reagiert erst nach dem Aktualisieren wieder. Aktualisieren 🗙