Im Werbemonitor suchen

Themen, Personen, Tipps & Leistungen:

NÖN ist Viefalt

Nominierung Goldener Hahn 2019

Print

Von einreichender Agentur bereitgestellt
Agentur: Heavystudios Ltd.
Auftraggeber: NÖ Pressehaus Druck- und Verlagsges.m.b.H.

Die „Niederösterreichischen Nachrichten“ (NÖN) haben einen Zeitungsrelaunch vollzogen, um ihren LeserInnen die bewährte Kombination aus landesweiten und lokalen Nachrichten noch übersichtlicher, strukturierter und kompakter darzubieten.

Mit Hilfe einer neuen Struktur des Blatts konnte die landesweite und lokale Berichterstattung in einer Zeitung vereint werden, wobei die landesweiten Nachrichten in die Lokalausgabe eingliedert wurden. Die „NÖN“, deren thematisches Spektrum von der Landespolitik über Feuerwehreinsätze bis hin zum Veranstaltungskalender reicht, wollte diesen Relaunch von einer Print-Kampagne begleiten lassen. Deren Ziel war es, den LeserInnen den Mehrwert der Strukturoptimierung nahezubringen sowie das vielfältige regionale Angebot und die damit verbundene Fülle an Themen herauszustreichen.

Die Datenverbindung wurde unterbrochen, klicken Sie auf Aktualisieren um die Verbindung wieder herzustellen.

Eine Unterbrechung der Datenverbindung verhinderte das Laden der Seite. Die Seite reagiert erst nach dem Aktualisieren wieder. Aktualisieren 🗙