ALSO Austria “HEY Stockholm” Microsite
Gewinner Goldener Hahn 2017
Digital Gewinner 2017
Projektbeschreibung
Mit der Microsite „HEY STOCKHOLM“ von agentur werbereich gmbh wurde die Afterbiz-Saleskampagne von Also Austria 2016-17 im Web begleitet. Umsatzsteigerung, Markenbindung und Interaktionsförderung waren das Ziel. Wöchentliche personalisierte Newsletter, Print- und digitale Bannerwerbung sowie die für die Gewinner ausgespielte Incentivereise nach Stockholm förderten die Interaktion mit der Microsite. „What you see is what you get“ ist das Prinzip dieser Promo-Website: HEY STOCKHOLM ist ein griffiger Titel für das ausgespielte Städtereise mit Programm. Auf großer Bühne wird wöchentlich einen neuen Aspekt der Gewinnerreise dargestellt, die Teilnehmer zum Produktkauf eingeladen und über ein ausgeklügeltes, täglich aktualisiertes Rankingsystem mit motivierender Runrate zu mehr Einsatz angespornt. Einen kleinen Extrakick im Ticketrennen versprechen zusätzlich 3 Booster. HEY STOCKHOLM heißt es dann schließlich für die Besten der Besten im Umsatzrennen zum Abschluss des Promozeitraums. www.werbereich.at