Im Werbemonitor suchen

Themen, Personen, Tipps & Leistungen:

Videofolder für alle Sinne

Nominierung Goldener Hahn 2017

Eigenwerbung

Von einreichender Agentur bereitgestellt
Agentur: Werbe-, Druck- und Verlagshaus Alois Mayrhofer e.U.
Auftraggeber: Werbe-, Druck- und Verlagshaus Alois Mayrhofer e.U.

Projektbeschreibung

Wir, das Kirchschlager Medien-Unternehmen Mayrhofer, haben in diesen Jahren mehrere Jubiläen zu feiern. Und wir nutzen diesen Anlass, nicht nur um zufrieden zurückzuschauen. Mit einem innovativen Produkt wollen wir zeigen, was wir können. Und so haben wir einen neuartigen Video-Folder geschaffen, der alle Stücke spielt. Es ist ein neuartiger, bedruckter A4-Folder aus Karton, der im Inneren mit einem Firmen-Video überrascht. Diese innovative Präsentation unseres Hauses soll zugleich mehrere Sinne ansprechen. Und tatsächlich: Der Video-Folder ist zum Angreifen, Aufmachen, Anschauen und Anhören, er ist ein Musterbeispiel für "multisensorisches Marketing“, für haptisches, visuelles und akustisches Zusammenspiel. Der Folder ist eine gelungene Verbindung von klassischem Papierdruck und modernem Video-Einsatz. Vor 82 Jahren in unsicheren Zeiten gegründet, sind wir heute ein innovatives Unternehmen, das anspruchsvolle Kunden zufriedenstellen kann: der Video-Folder ist ein gutes Beispiel dafür. www.mayrhofer.co.at

Die Datenverbindung wurde unterbrochen, klicken Sie auf Aktualisieren um die Verbindung wieder herzustellen.

Eine Unterbrechung der Datenverbindung verhinderte das Laden der Seite. Die Seite reagiert erst nach dem Aktualisieren wieder. Aktualisieren 🗙